Jump to content

Docusnap 190 vergisst Details bei benutzerdefinierten Geräten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

nach der Installation der aktuellen Version 190 von Docusnap 4 tritt folgendes Phänomen auf. Beim Anlegen von benutzerdefinierten Geräten werden diese zwar in der Exploreransicht angezeigt, gehe ich aber auf ein einzelnes Gerät fehlen die kompletten Angaben (Name, Installationszeitpunkt, IP-Adresse usw.). Auch beim Aufruf von "Host editieren" sind alle Felder leer.

 

Wie sieht es bei anderen Benutzern der Version 190 aus?

 

Grüße

GreBo

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich kann das Phänomen jetzt wunderbar reproduzieren. Wenn ich beim Hinzufügen des neuen Gerätes im Feld Installationsdatum die Jahreszahl komplett eingebe, also z.B. "02.04.2008", bleiben alle Einträge erhalten.

Gebe ich "02.04.08" ein, also die Jahreszahl zweistellig, kan ich das Gerät auch speichern, nur vergisst Docusnap dann alles, was ich an Detaildaten eingebe. Passiert bei allen Gerätearten, entscheidend ist wohl die Jahreszahl.

 

Wir verwenden übrigens die Accessdatenbank.

 

Und noch ein Fehler, der mit benutzerdefinierten Geräten zu tun hat. Wenn ich eine Visio-Zeichnung erstellen lasse, tauchen benutzerdefinierte SNMP-Geräte nicht in der Host-Auswahlliste auf, in der ich die Geräte für die Visio-Zeichnung selektiere. Diesen Fehler hatte ich schonmal bei einer alten Version gepostet (164?), damals kam aber keine Reaktion.

 

Grüße

GreBo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...