Jump to content

Neue Inhalte beim 70-649 in deutsch?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe in den vergangenen Tagen in diversen engl. Foren gelesen, dass der engl. Test für die 70-649 seit Anfang April neue und mehr Fragen enthalten soll und dass auch der fachliche Anspruch höher sein soll.

 

 

Wie ich einigen Artikeln hier entnehmen konnte, wurde das wohl auch höchste Zeit ...

 

Kann diese Informationen jemand für den deutschen Test bestätigen oder hat aus zuverlässigen Quellen (MS ...?) Infos dazu, ob und wann die 70-649 in deutsch auch eine Erweiterung bzw. Aktualisierung erfährt?

 

Da ich noch am Lernen bin für diesen Test wäre ich an Infos dazu sehr interessiert ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich habe den englischen Test 70-649 letzte Woche gemacht, allerdings weiss ich nicht, wie die Fragen vorher ausgesehen haben.

 

Wenn die vorher so wie im deutschen Ce****se sind, dann kann ich sagen: Ja, die Fragen sind neu!

 

Für die deutsche Prüfung weiss ich es nicht, kann dies aber herausfinden, sobald ein Kollege hier wieder im Hause ist, der hat die Prüfung vor 2 Wochen in DE abgelegt.

 

Wie gesagt, ich müsste nur wissen, wie die Fragen denn vorher ausgesehen haben, um das zu bestätigen, denn selbst wenn die englischen Fragen geändert waren, waren sie immernoch nicht schwer und mit Ausschlussverfahren oder einfachem Lesen zu lösen.

 

gruß

 

Markus

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit, ich bin der neue :)

 

Ich habe am 11.04. die 70-649 in englischer Sprache abgelegt und ja, die Fragen sind neu! Wie ich darauf kommen:

Zwei meiner Arbeitskollegen haben die Prüfung im März abgelegt, beide jeweil mit 1000 Punkten. Nach deren Aussagen gab es zu dem Zeitpunkt nur einen Fragenpool von 55 Fragen. Ich war natürlich neugierig woher die das wissen und mir wurde einer dieser Braindumps vorgelegt. Gut, ich hab darin mal geblättert, nicht eine einzige (!) von meinen Fragen stimmte auch nur annähernd überein!

Ausserdem gab es bei der "alten" Prüfung nur ein Gesamtergebnis (sofern ich mich erinnern kann), bei "meiner" Prüfung bekam ich zwar am Ende nur einen Punktzahl genannt, auf meinem Wisch stehen aber die Auswertungen von allen drei Teilprüfungen. Ist so ähnlich gelaufen wie bei der 70-299, wenn man einen Block abgearbeitet hat gibt es kein Zurück mehr. 49 (20-19-10)Fragen waren es insgesamt die man meiner Meinung nach alle mit fundiertem W2k3 Wissen sowie ein wenig Know-how über HyperV und TS schaffen kann. Mein Durchschnitt liegt zwar nur etwas bei über 800 Punkten aber ich bin froh das ich mir nicht irgendwelche fragwürdigen "Hilfsmittel" für die Prüfungsvorbereitung hab aufschwatzen lassen, der Schuß wäre vielleicht sogar nach hinten los gegangen!?

 

Was die Prüfung in deutsch betrifft: Sorry, dabei kann ich leider nicht helfen.

 

Grüße,

Martin

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...