Jump to content

70-290 ready, 70-291 to go


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Nach 2 Jahren Pause und 3 Versuchen (678, 651 und letztendlich 871 Punkten) habe ich nun den 70-290 geschafft. :D

Ich muss sagen dass die Fragen innerhalb von diesen 2 Jahren sehr verschärft wurden. Ich hatte z.B. 5 Sims und vor 2 Jahren nur 2.:eek:

Wie ist mit 70-291: sind die MS Bücher / Kits noch aktuell? Bei dem 290 Examen waren die WSUS Fragen die ich weder in den Büchern noch in den Kits gesehen habe. Vorauf müsste man achten? Auf Auflage?:confused:

 

Polmax

Link zu diesem Kommentar

Bei der 70-291 reicht MSPress 2. Auflage:

 

Administrieren einer MS Windows Server 2003-Netzwerkinfrastruktur von J.C. Mackin und Ian McLean erschienen bei Microsoft-Press

 

völlig aus (also für mich reichte es; Habe die Prüfung mit 780 Points bestanden; Knapp aber immerhin.. ;) ). Wichtig ist, dass Du DNS gut im Griff hast sowie RAS und statische Route erstellen. Schau Dir auch den IIS an. Ich hatte sogar noch IIS Sachen.. ;)

 

Kann schon sein, dass Microsoft nun Prüfungsfragen auf WSUS umgestellt hat. Bei mir waren es SUS Fragen. Ist aber schon 1 Jahr her....

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...