Jump to content

Kontaktperson seit einer Woche in den Junk-Mails


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi all,

 

vielleicht hahbt ihr spontan eine Idee was man machen könnte..

 

Die ganze Zeit konnte ich den Kollegen im Ausland E-Mails schreiben. Seit ca. läuft da aber was schief, er landet bei mir nur noch im Junk-Mail-Ordner (outlook03) und meine E-Mails bekommt er erst garnicht mehr.

 

Habt ihr einen Plan, wie man da am besten vorgeht?

 

Im Echangeserver wurde die Domäne(IP, oder sonstwas) vom Kollegen nicht geblockt!

 

Danke im Voraus

Geschrieben
Hi all,

 

vielleicht hahbt ihr spontan eine Idee was man machen könnte..

 

Die ganze Zeit konnte ich den Kollegen im Ausland E-Mails schreiben. Seit ca. läuft da aber was schief, er landet bei mir nur noch im Junk-Mail-Ordner (outlook03) und meine E-Mails bekommt er erst garnicht mehr.

 

Habt ihr einen Plan, wie man da am besten vorgeht?

 

Im Echangeserver wurde die Domäne(IP, oder sonstwas) vom Kollegen nicht geblockt!

 

Danke im Voraus

 

Wie wärs, wenn du ihn einfach in die Liste sicherer Absender hinzufügst? ;)

 

Bye

Norbert

 

PS: Warum er deine Mails nicht erhält läßt sich ohne Fehlermeldung und Logfiles nur mutmaßen.

  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...