Jump to content

Prüfung in Deutsch oder Englisch absolvieren?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich wollte mich gerade für meinen nächsten MCTS anmelden, da bekomm ich eine E-Mail zurück in welcher Sprache ich die Prüfung absolvieren möchte. Ein Kollege von mir meinte, das die Englischen MCTS's "anerkannter" sind als die Deutschen.

 

Könnt ihr dem beipflichten? Was würdet ihr empfehlen?

 

Grüße aus München

Link zu diesem Kommentar

In welcher Sprache du die Prüfung gemacht hast sieht man weder am Zertifikat noch am Transcript.

 

Kurzum: Das ist Bl oedsinn.

 

Empfehlen würde ich selbstverständlich die Englischen Prüfungen, da die Deutschen Übersetzungen stellenweise peinlich bis haarsträubend sind. Und wenn man nicht gerade am Braindumpen ist dann hat man die notwendigen Englischkenntnisse sowieso.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...