Gast Geschrieben 16. April 2008 Melden Geschrieben 16. April 2008 Hallo allerseits auf unserem Exchange Server werden mit Hilfe von GFI Mail Essentials die Spammails automatisch in den Junk-Email Ordner des Benutzers gelegt. Gibt es eine Möglichkeit Mails mit einem gewissen alter (z.B. 1 Monat) automatisch aus diesem Ordner zu löschen? Am tollsten wäre es, wenn wir dies vom Server aus machen könnten... Vielen Dank schon im Vorraus Aaron
GuentherH 61 Geschrieben 16. April 2008 Melden Geschrieben 16. April 2008 Hallo Aaron Schau einmal hier nach - : www.SBSPraxis.de, Konfiguration des Postfachmanagers zum automatischen Bereinigen des Junk-E-Mail Ordner in Outlook 2003 : LG Günther
Gast Geschrieben 17. April 2008 Melden Geschrieben 17. April 2008 Danke erstmals Günter, dieser Link beschreibt genau, wonach ich gesucht habe. Wie kann man dies nun aber in Exchange 2007 lösen? Danke vielmals Aaron
NorbertFe 2.283 Geschrieben 17. April 2008 Melden Geschrieben 17. April 2008 Danke erstmals Günter, dieser Link beschreibt genau, wonach ich gesucht habe. Wie kann man dies nun aber in Exchange 2007 lösen? Danke vielmals Aaron Genauso, nur dass es da Standard Managed Folders heißt ;) bye Norbert
GuentherH 61 Geschrieben 17. April 2008 Melden Geschrieben 17. April 2008 Hallo. ... und in Zukunft gleich schreiben, welches Produkt gemeint ist ;) LG Günther
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden