mcdaniels 33 Geschrieben 15. April 2008 Melden Geschrieben 15. April 2008 Hallo Gemeinde! Hab da mal ne Frage betreffend T-Online. Habe schon seit einiger Zeit das Problem dass ich an Domains v. t-online keine Mails versenden kann. Fehlermeldung lautet wie folgend: The mail to <xxxxxxxx@t-online.de> has been undeliverable for 3 hours. The service will attempt delivery for further 9 hours. Nun ist es aber so, dass ich teilweise direkt auf Mails antworte, die ich selbst erhalte (von T-Online Usern). Hat jemand von euch ähnliche Probleme mit T-Online und Email? Falls nein, werd ich versuchen, den Fehler einzugrenzen...
XP-Fan 234 Geschrieben 15. April 2008 Melden Geschrieben 15. April 2008 Hallo mcdaniels, derzeit sind mir keine Probleme bekannt bezgl T-Online Mails bekannt. Hast du genauere Fehlermeldungen ? BTW: du hast Post :)
mcdaniels 33 Geschrieben 16. April 2008 Autor Melden Geschrieben 16. April 2008 Guten Morgen! Tja man sollte öfter mal in die Maillogs schauen :) Connecting to mx02.t-online.de 554 IP: <mein Mailserver>- A problem occurred. (Ask your postmaster for help or to contact tosa@rx.t-online.de to clarify.) *** Connection timed out Mal gucken was T-Online sagt
Racer1000 10 Geschrieben 16. April 2008 Melden Geschrieben 16. April 2008 Guten Morgen! Tja man sollte öfter mal in die Maillogs schauen :) Connecting to mx02.t-online.de 554 IP: <mein Mailserver>- A problem occurred. (Ask your postmaster for help or to contact tosa@rx.t-online.de to clarify.) *** Connection timed out Mal gucken was T-Online sagt Oder bei Tante G nach genau diesem "tosa@rx.t-online.de " suchen RAcer
Empfohlene Beiträge