mcdaniels 33 Geschrieben 15. April 2008 Melden Geschrieben 15. April 2008 Hallo Gemeinde! Hab da mal ne Frage betreffend T-Online. Habe schon seit einiger Zeit das Problem dass ich an Domains v. t-online keine Mails versenden kann. Fehlermeldung lautet wie folgend: The mail to <xxxxxxxx@t-online.de> has been undeliverable for 3 hours. The service will attempt delivery for further 9 hours. Nun ist es aber so, dass ich teilweise direkt auf Mails antworte, die ich selbst erhalte (von T-Online Usern). Hat jemand von euch ähnliche Probleme mit T-Online und Email? Falls nein, werd ich versuchen, den Fehler einzugrenzen...
XP-Fan 234 Geschrieben 15. April 2008 Melden Geschrieben 15. April 2008 Hallo mcdaniels, derzeit sind mir keine Probleme bekannt bezgl T-Online Mails bekannt. Hast du genauere Fehlermeldungen ? BTW: du hast Post :)
mcdaniels 33 Geschrieben 16. April 2008 Autor Melden Geschrieben 16. April 2008 Guten Morgen! Tja man sollte öfter mal in die Maillogs schauen :) Connecting to mx02.t-online.de 554 IP: <mein Mailserver>- A problem occurred. (Ask your postmaster for help or to contact tosa@rx.t-online.de to clarify.) *** Connection timed out Mal gucken was T-Online sagt
Racer1000 10 Geschrieben 16. April 2008 Melden Geschrieben 16. April 2008 Guten Morgen! Tja man sollte öfter mal in die Maillogs schauen :) Connecting to mx02.t-online.de 554 IP: <mein Mailserver>- A problem occurred. (Ask your postmaster for help or to contact tosa@rx.t-online.de to clarify.) *** Connection timed out Mal gucken was T-Online sagt Oder bei Tante G nach genau diesem "tosa@rx.t-online.de " suchen RAcer
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden