Jump to content

Mit Bart PE auf Vista zugreifen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

ich hab hier nen Laptop auf dem ein Windows Vista Home Premium lief. Beim Start kommt zwar noch der Ladebalken aber danach ist Schluss. Abgesicherter Modus ist auch hinfällig denn der bleibt auch hängen. Nun wollte ich mit Bart PE Daten sichern und so wie ich mir schon dachte wird zwar c angezeigt aber ich kann nicht mit Bart drauf zugreifen. Was ich vielleicht noch dazu sagen sollte ist das der Laptop von Medion ist. Also nur ne Recovery Disk dabei. Gibts da irgend ne Erweiterung fürs Bart damit ich Zugriff erhalte? Was hat Vista für solche Sachen dabei?

 

Gruß

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...