Jump to content

Achtung!


chris35
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke für den Hinweis, aber hast Du es ein klein wenig präziser? So wie Du es beschreibst, kann genau so gut Dein ISP ein Problem haben oder Deine Kiste verbogen sein.

 

Was genau hat denn nicht funktioniert?

Geschrieben

Hatte heute morgen auch erst einmal ein Problem - DNS-Name wurde korrekt aufgelöst, ping war aber nicht möglich (100% Verlust). 10 Minuten später gings wieder. Andere Web-Seiten konnten ohne Probleme aufrufen werden.

Geschrieben

@pic

Heut morgen gab es ein routing problem.

Ich hatte euch so zwischen 9 und 10 mal gepingt (wie klausk)

weil die Seite nicht erreichbar war und bekam von irgendeinem

62.irgenwas router zielnetz nicht erreichbar.

Komme selbst über DSL aus dem Telekom Netz.

Vielleicht hilfts.

 

thorgood

Geschrieben

Nachtrag:

 

habe gearde selber mal schnell geschaut. Unser Provider hatte heute morgen mit einen Gateway Probleme er gibt die Ausfallzeit zwar nur auf 8 min an aber das muss nicht bedeuten, dass das Gerät vorher die ganze Zeit über richtig funktioniert hat...

 

Gruß

Geschrieben
die Ausfallzeit zwar nur auf 8 min an aber das muss nicht bedeuten, dass das Gerät vorher die ganze Zeit über richtig funktioniert hat...

 

Waren auch nicht nur 8min. Ich habe es mehrmals versucht ca. 1 Stunde, mal ging es mal nicht. Lasst es so wie es jetzt ist, bin ganz zufrieden so.

 

Chris

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...