Jump to content

CRM E-Mail Router kann Mails nicht vom Exchange holen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Sonntag Nacht wollte ich den E-Mail Router fürs CRM4.0 in Betrieb nehmen. Lieder hat mich dabei ein Fehler sehr lang beschäftigt:

 

Incoming Status: Failure - The remote Microsoft Exchange e-mail server returned the error “(401) Unauthorized”. Verify that you have permission to connect to the mailbox. The remote server returned an error: (401) Unauthorized.”

 

 

Dabei handelt es sich jedoch nicht um ein Berechtigungsproblem oder ähnliches sonder um etwas ganz anderes.

Das Problem ist ganz einfach zu beheben, besser noch ... es limitiert sich selbst.

Man muss sich einmal mit Outlook auf die betroffene Mailbox verbinden. Anschließend kann auch der Mail-Router Mails abholen.

Da aber sowieso jeder User Outlook verwendet, behebt sich das Problem innerhalb des ersten produktiven Tages von selbst.

 

Ich hoffe, ich kann einigen mit diesem Post helfen. Wir haben nämlich absolut nichts im Internet bzgl dieses Problemes finden können.

 

 

LG Falk

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...