Jump to content

CRM E-Mail Router kann Mails nicht vom Exchange holen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

 

Sonntag Nacht wollte ich den E-Mail Router fürs CRM4.0 in Betrieb nehmen. Lieder hat mich dabei ein Fehler sehr lang beschäftigt:

 

Incoming Status: Failure - The remote Microsoft Exchange e-mail server returned the error “(401) Unauthorized”. Verify that you have permission to connect to the mailbox. The remote server returned an error: (401) Unauthorized.”

 

 

Dabei handelt es sich jedoch nicht um ein Berechtigungsproblem oder ähnliches sonder um etwas ganz anderes.

Das Problem ist ganz einfach zu beheben, besser noch ... es limitiert sich selbst.

Man muss sich einmal mit Outlook auf die betroffene Mailbox verbinden. Anschließend kann auch der Mail-Router Mails abholen.

Da aber sowieso jeder User Outlook verwendet, behebt sich das Problem innerhalb des ersten produktiven Tages von selbst.

 

Ich hoffe, ich kann einigen mit diesem Post helfen. Wir haben nämlich absolut nichts im Internet bzgl dieses Problemes finden können.

 

 

LG Falk

  • 3 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...