Jump to content

w2k3 und Policies mit Vista


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

seit kurzen hab ich Vista bei mir am PC installiert.. und so wie es scheint kann ich keine speziellen Policies in meinem AD für Vista machen - so Dinge wie kein STRG ALT ENTF beim Anmelden usw... (zieht vom XP nicht)

 

Ich hab gelesen dass es dafür jetzt ADMX Templates gibt - kann ich die auch in ein W2k3 AD implimentieren? - kann doch nicht sein das ich um Vista mit Policies versorgen zu könne ich den w2k8 Server brauch!! noch dazu wo Vista ja schon über 1 Jahr im Handel ist...

 

So dinge wie WSUS usw. übernimmt er ja.. also geht es da um die Vista spezifischen Dinge.. hat da wer was??

 

THX

Link zu diesem Kommentar

danke erstmal für deine antwort

 

und ja ich muss dir recht geben.. wir haben aber vor in nächster Zeit einige Mobile User mit Vista auszurüsten - Ja ich weiß man kann Vista auch auf XP downgraden.. ist aber eher eine politische Entscheidung...

 

und da will ich mir da snicht auf jedem NB einzeln antun...

 

- und mit der AD policy kann ich auch sicherstellen das jeder den gleichen Stand hat - auch bei Änderungen...

 

 

Osmo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...