Splash 10 Geschrieben 18. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 Sodele .. da ich im ersten Thema leider nicht selber antworten kann, aber den Preis mal senken wollte, mach ich n neues Thema auf. Angeboten wird das MS-Buch zur Vorbereitung auf die 70-620: Konfigurieren von Windows Vista, m. CD-ROM (Gebundene Ausgabe) ISBN-10: 3-86645-920-3 ISBN-13: 978-3-86645-920-5 Für mich hat es vollständig zur Vorbereitung gereicht (953 Punkte). Das Buch ist in sehr gutem Zustand, ich hab nur die ein oder andere Markierung / Notiz darin vorgenommen. Preislich sollte es €62,- incl Porto als versichertes Paket bringen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 20. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 hat das board hier jetzt auch was mit ebay zu tun? Hmm..? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 20. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 Wenn du es für 65Euro nicht los geworden wird es bestimmt mit 62Euro auch nichts. Besser dein Angebot lieber schnell nach, bevor es hier wieder geschlossen wird. Und du wieder nen neues Thema aufmachen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Splash 10 Geschrieben 20. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 Hmm .. gut .. 60€ incl Porto (versichertes Paket) wäre meine Untergrenze. Sonst versuch ich es lieber anderweitig. Oder hat jemand ein realistisches Angebot für ein fast neuwertiges Buch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
toad 10 Geschrieben 20. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 Du hast geschrieben, dass du Anmerkungen rein gemacht hast. Das würde für mich persönlich schon ausschließen, dass ich mehr als den halben Neupreis zahle. Vielleicht geht es anderen auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Splash 10 Geschrieben 20. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 Du hast geschrieben, dass du Anmerkungen rein gemacht hast. Das würde für mich persönlich schon ausschließen, dass ich mehr als den halben Neupreis zahle. Vielleicht geht es anderen auch so. Ist in der Tat ein Argument. Ich hab mir deswegen die Mühe gemacht, die Anmerkungen jeweils raus zu suchen und zu entfernen, wo ich sie gefunden habe. Waren ja zum Glück nur wenige Bleistift-Notizen ;) Verschenken wollte ich das Buch aber in der Tat nicht. Das Buch ist halt noch nicht so alt und evtl möchte jemand 20€ gegenüber dem Buchhandel sparen, sonst stell ich es mir halt ins Regal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Splash 10 Geschrieben 24. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2008 Buch ist verkauft, kann also geclosed werden ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.