Jump to content
Sign in to follow this  
awolf

Roboycopy verschiebt keine Unterverzeichnisse

Recommended Posts

Hallo,

 

folgendes Problem mir Robocopy XP010 & XP026

 

Möchte unsere Daten auf unserem Fileserver archivieren, das ist auch alles kein Problem, bis auf den Schalter /MOVE

 

Laut angaben und Forenbeiträge verschiebt der Schalter /MOVE

Verzeichnisse und Dateien und löscht sie dann anschließend.

 

Der ganze Robocopybefehl:

robocopy <quelle> <ziel> /MOVE /MAXAGE:600 /w:1 /r:1

 

Laut Protokoll verschiebt er aber nur die Root-Dateien, und in den Unterverzeichnissen sind definitiv Daten die älter als 600 Tage sind!

 

Habe schon alle logische Möglichkeiten ausprobiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also selbst wenn ich MAXAGE bzw MINAGE weg lasse und nur /MOVE eingebe, funktioniert das nicht, das habe ich auch schon durch, der bleibt bei den ROOT-Dateien und verschiebt sonst nichts anderes :confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...