Jump to content
Sign in to follow this  
Evi

Server reagiert nicht

Recommended Posts

Hallo,

 

habe mit meinen Win2003-Server folgendes Problem: Heute früh war er von den Clients aus nicht erreichbar. Als ich den Servermonitor eingeschalten habe: kein Bild, er reagierte überhaupt nicht mehr.

 

Nach Neustart - dauerte sehr lange - fand ich im Ereignisprotokoll 4016

Zeitüberschreitung bei der Ausführung einer Verzeichnisdienstoperation auf ---. Die Daten enthalten den Fehlerstatus. Stellen Sie sicher, dass das Active Directory ordnungsgemäß funktioniert. Die Ereignisdaten enthalten den Fehlercode.

 

Sonst war nicht gravierendes zu sehen - kann mir jemand weiterhelfen, damit ich in Zukunft ähnliche Überraschungen vermeiden kann??

 

gruss

 

evi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...