Jump to content

MS SQL mit Visio 2007 Reverse Engineer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

Ich bin gerade etwas am verzweifeln und da ich hier schon sehr viele, sehr gute Beiträge gefunden habe, bin ich mir sicher dass ihr auch eine Lösung für mein Problem habt.

 

Ich muss ein Datenbankmodell einer recht komplexen Webapplikation mit Visio darstellen und will diese mit dem Reverse Engineer Wizard von MS Visio 2007 machen.

 

Ich lege also als neue DataSource die Datenbank (MS SQL 2005) und importiere dann alle Tabellen. Funktioniert soweit auch perfekt.

Allerdings stellt er mir die Verknüfungen, also ForeignKeys nicht dar. Die Linien fehlen einfach :(

 

Weiß jemand was ich eventuell falsch mache?

 

Vielen Dank schonmal für eure unterstützung.

Daniel

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...