Jump to content

kalti.student

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von kalti.student

  1. Hallo, Ich bin gerade etwas am verzweifeln und da ich hier schon sehr viele, sehr gute Beiträge gefunden habe, bin ich mir sicher dass ihr auch eine Lösung für mein Problem habt. Ich muss ein Datenbankmodell einer recht komplexen Webapplikation mit Visio darstellen und will diese mit dem Reverse Engineer Wizard von MS Visio 2007 machen. Ich lege also als neue DataSource die Datenbank (MS SQL 2005) und importiere dann alle Tabellen. Funktioniert soweit auch perfekt. Allerdings stellt er mir die Verknüfungen, also ForeignKeys nicht dar. Die Linien fehlen einfach :( Weiß jemand was ich eventuell falsch mache? Vielen Dank schonmal für eure unterstützung. Daniel
×
×
  • Neu erstellen...