Jump to content
Sign in to follow this  
Mickxx

Mit 70-292 / -296 zum MCSE 2003

Recommended Posts

Hallo an alle MCPs ,

 

auch ich darf mich ab heute (inoffiziell) MCSE 2003 schimpfen.

Noch gibts ein kleine Verzögerung bei Prometric wegen der Scorereportweitergabe nach Microsoft, aber das wird inzwischen behoben.(..habe direkten Kontakt zu MS)

Da fällt einem schon eine Last ab, wenn man bedenkt, das am 31.03 Schluß gewesen wäre.

Jetzt erstmal tief durchatmen :-)

Und den anderen auf den letzten Metern auch noch Viel Glück!!!

 

 

:jau::thumb1::jau::D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

na erstmal herzlichen Glückwunsch, aber es ist ja noch nicht auf den letzten Drücker und da werden sich noch einige abmühen müssen.

Damit das ganze erst gar nicht soweit kommt habe ich mir es zum Ziel gemacht, immer so gut wie es geht, neben Beruf und Familie auf den Aktuellsten Stand zu bleiben, um den Druck nicht erst zu bekommen.

 

Ich habe mich gleich an die neusten Prüfungen gemacht und es würde mir auch in der Praxis,sowie vom Arbeitgeber gedankt.

Da ist dann der Verzicht, der fehlenden Freizeit wieder gut gemacht.

 

Mein Fazit ist: Solange es nur geht auf den neusten Stand bleiben mit den Zerts auch wenns mal Schwer fällt, aber es lohnt sich immer. Auch das liebe Geld ist nicht umsonst investiert, da man ja auch gerne mal Lob und Anerkennung in der Firma bekommt und auch bei einen evtl. Wechsel in eine andere Firma, werden dir die Türen schneller aufgemacht.

 

Gruß Nachtfalke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo ITs

jetzt ist es Offiziell. MCSE 2003.

Wir sind zwar im Jahr 2008,aber was solls, wir wissen ja, das die Züge heutzutage alle Verspätung haben ..in diesem Sinne :-).

 

Die 218 Prüfung, wäre die noch intressant oder bringt die nur mein Transcript durcheinander ? Könnte mir dann noch den MCSA-M 2000 holen...

 

was meint ihr?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...