Jump to content

Mit 70-292 / -296 zum MCSE 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle MCPs ,

 

auch ich darf mich ab heute (inoffiziell) MCSE 2003 schimpfen.

Noch gibts ein kleine Verzögerung bei Prometric wegen der Scorereportweitergabe nach Microsoft, aber das wird inzwischen behoben.(..habe direkten Kontakt zu MS)

Da fällt einem schon eine Last ab, wenn man bedenkt, das am 31.03 Schluß gewesen wäre.

Jetzt erstmal tief durchatmen :-)

Und den anderen auf den letzten Metern auch noch Viel Glück!!!

 

 

:jau::thumb1::jau::D

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

na erstmal herzlichen Glückwunsch, aber es ist ja noch nicht auf den letzten Drücker und da werden sich noch einige abmühen müssen.

Damit das ganze erst gar nicht soweit kommt habe ich mir es zum Ziel gemacht, immer so gut wie es geht, neben Beruf und Familie auf den Aktuellsten Stand zu bleiben, um den Druck nicht erst zu bekommen.

 

Ich habe mich gleich an die neusten Prüfungen gemacht und es würde mir auch in der Praxis,sowie vom Arbeitgeber gedankt.

Da ist dann der Verzicht, der fehlenden Freizeit wieder gut gemacht.

 

Mein Fazit ist: Solange es nur geht auf den neusten Stand bleiben mit den Zerts auch wenns mal Schwer fällt, aber es lohnt sich immer. Auch das liebe Geld ist nicht umsonst investiert, da man ja auch gerne mal Lob und Anerkennung in der Firma bekommt und auch bei einen evtl. Wechsel in eine andere Firma, werden dir die Türen schneller aufgemacht.

 

Gruß Nachtfalke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...