Jump to content
Sign in to follow this  
Hackfresse1703

fehlender 70-221

Recommended Posts

servus, ich habe bis auf den 70-221 alle examen für den mcse w2k. bei dem verein wo ich bin (BW) wird diese ausbildungsreihe komplett eingestellt. jedoch möchte ich ihn gerne noch fertig machen. nun habe ich gehört das auch andere examen für den 70-221 anrechenbar sind! habt ihr einen tip für mich oder gibt es ggfs ne übersicht?

 

 

danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

schau doch mal hier: http://www.microsoft.com/learning/mcp/mcse/requirements.mspx

Da Du ja schon eine Designprüfung hast, brauchst Du die 221 nicht unbedingt.

Wenn Du aber noch ein Upgrade auf 2003 machen möchtest, dann hast Du nur bis zum Monatsende Zeit, danach musst Du den 2003er Track auf dem normalen Weg nachholen.

Da wäre es fast sinnvoller die 292 zu machen. Dann wärst Du MCSA2003.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich würde einfach die 70-620 für Vista machen. Da Du schon die 70-219 hast brauchst Du keine weitere Designprüfung. Die 70-221 läuft sowieso zum 31.03.2008 aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...