Jump to content
Sign in to follow this  
Stub1004

McAfee: Alter ProtectionPilot Agent

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Ich habe McAfee ProtectionPilot bei uns im Einsatz. Der Server ist aktuell und läd seine Daten sauber von McAfee herunter. Jedoch die Client haben immer den Status "nicht aktuell", weil der ProtectionPilot Agent zu alt ist.

 

Ich habe schon alles versucht, die Dinger vom Server aus zu verteilen, aber ich habe keine Chance. Hat jemand dieses Problem schon mal gehabt?

 

Grüsse Stub

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

ja ich hatte das Problem schon einmal, ich habe den Agent (müsste eigentlich im Programmordner von MCAfee sein) auf den Clients nochmal direkt ausgeführt, also per Hand oder über MSI Paket. Probiers einfach mal auf einem Client aus.

 

 

Ivey

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

logge dich bei secure.nai.com unter deinem Account ein, wähle dein

Produkt aus und gehe zu verfügbaren Downloads. Dort suche nach

Common Management Agent (CMA) v.3.6.0

Das ist der aktuelle Agent welchen du zuerst im PP einchecken mußt

und dann zur Verteilung freigibst in einem Deploy Task.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...