Jump to content
Sign in to follow this  
TeenAgent

WDS Vista 64 Bit verteilen

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe ein in der Firma einen Windows 2003 Server auf dem der WDS Dienst konfiguriert ist. Es klappt auch alles, bisauf das ich keine 64 Bit Images anlegen kann. Wollte das Image genau wie bei der 32 Bit Version anlegen, aber das funktioniert nicht. Eine 64 Bit Version vom Startabbild konnte ich anlegen.

 

 

Könnt ihr mir weiterhelfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was genau funktioniert denn da nicht? Bekommst du ne Fehlermeldung? wenn ja, welche? Das würde und unter Umständen weiterhelfen... BTW: Du hast schon geprüft ob die 64 Bit Version per WDS verteilbar ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der braucht unheimlich lange bis die Fehlermeldung kommt. Dabei bleibt der bei "Integrität der Quelldatei des Installationsabbilds wird überprüft" stehen. Danach kommt dann die Fehlermeldung: "Die angegebene Abbilddatei ist ungültig oder beschädigt".

Ich habe mehrfach gelesen das dieser Dienst auch die x64 Architektur verteilen kann. Ich kann ja auch das Startabbild für x64 anlegen. Mit der DVD habe ich auch schon schon Rechner so installiert und das hat auch geklappt, also kann die nicht kaputt sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...