Jump to content
Sign in to follow this  
fischer-denkt

Groß-/Kleinschreibung am Terminalserver

Recommended Posts

Hallo miteinandner,

 

ich habe einen Kollegen welcher immer wieder Probleme mit der Groß-/Kleinschreibung hat, wenn er mittels Remote-Desktop am Terminalserver arbeitet.

 

Es scheint als würde die shift-Taste "hängen" bleiben.

Von jemand anderen habe ich noch nichts ähnliches gehört. Es scheint also am Client zu liegen. Der Remote-Dekstop-Client ist der aktuellste. Ein Netzanbindungs-Problem scheint auch nicht vorzuliegen.

 

Im Internet habe ich noch nichts dbzl. finden können. Hatte hier schon einmal jemand so ein Problem?!

 

 

Danke.

 

 

LG Falk

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...