Jump to content
Sign in to follow this  
Muffel

MS Fax umziehen

Recommended Posts

Ich habe einen 2003 SP 2 Server, der für den Faxversand und -empfang tätig war und ist. Das Ganze läuft über eine AVM B1. Der Dienst wird jetzt wegen Hardwaretausch auf einen neuen Server umziehen. Alle andere ist schon umgezogen, nur das Fax wartet noch. Die B1 werde ich dann auch noch auf den neuen Server "umziehen".

 

Ich würde gern die alten Daten übernehmen, so dass ich, wenn ich mal ein empfangenes Fax suche, ich mich nicht durch irgendwelche tausende Bilddateien UND auch noch die Faxkonsole des neuen Servers (wegen der Suche in den neu empfangenen Faxen) klicken muss. Ich möchte auf dem neuen Server die Faxkonsole startet und dort ALLE Faxe finden, die vom alten Server UND die vom neuen Server.

 

Wie bringe ich den Faxdienst mit seinen Daten auf den neuen Server?

 

Edit: Also es geht um den Microsoft Fax Dienst (über AVM TAPI).

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...