Jump to content

vista + tv - problem 25 herz mit zeilensprung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

 

ich werd noch verrückt: ich hab an meinem pc nen fernseher angeschlossen, nu krieg ich in vista nicht mehr als "25 herz mit zeilensprung" hin, aber an was liegt das?? ich hab die neuesten nvidia treiber drauf und kann einfach keinen anderen wert einstellen, ebenso hab ich auch shcon versucht die auflösung für den 2. monitor (tv) auf 800x600 und die bit ebenfalls runterzudrehen..

 

da bekomm ich nen tripper wenn ich meine schönen filme so zuckelig ansehen muss!!$%$§"§

 

hat einer ne idee an was das liegt? was ja auch sehr seltsam ist: die selbe hardware vor einem jahr vista drauf gemacht - das 25 herz problem. keine lösung gefunden, xp wieder installiert. nun im herbst vista neu drauf gemacht, es ging alles, nu musste ich die graka austauschen weil meine alte verreckt ist (ist fast die selbe, ne 7xxx geforce) und das problem ist wieder da!!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...