Jump to content

Exchange Informationsspeicher fehler


ipaq
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi NG!

 

Seit letzt woche mussten wir immer den Exchangeserver 5.5 neustarten da er der Informatonsspeicher sich über nacht verabschiedet hatte. Nach dem Update auf Sp4 läßt sich nun der Informatonspeicher gar nicht mehr starten.

 

Wenn ich den Exchange Leistungsoptimierung starte bekomme ich die Fehlermeldung:

Die liste der abhängigen dienste konnten nicht aufgelistet werden. [800FF336]

 

Es werden mir auch falsche verknüpfung angezeigt.

 

Keine möglichkeit den Informationsspeicher zu starten.

Im Ereignisprotokoll wird mir Angezeigt

Der MS Exchange Server steht nicht zur verfügung. Das Netzwerk antwortet nicht, oder der Server wurde wegen wartungsarbeiten heruntergefahren. der informationsspeicher steht nicht zur verfügung.

 

Help

 

MFG IPAQ

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...