Jump to content
Sign in to follow this  
ipaq

Exchange Informationsspeicher fehler

Recommended Posts

Hi NG!

 

Seit letzt woche mussten wir immer den Exchangeserver 5.5 neustarten da er der Informatonsspeicher sich über nacht verabschiedet hatte. Nach dem Update auf Sp4 läßt sich nun der Informatonspeicher gar nicht mehr starten.

 

Wenn ich den Exchange Leistungsoptimierung starte bekomme ich die Fehlermeldung:

Die liste der abhängigen dienste konnten nicht aufgelistet werden. [800FF336]

 

Es werden mir auch falsche verknüpfung angezeigt.

 

Keine möglichkeit den Informationsspeicher zu starten.

Im Ereignisprotokoll wird mir Angezeigt

Der MS Exchange Server steht nicht zur verfügung. Das Netzwerk antwortet nicht, oder der Server wurde wegen wartungsarbeiten heruntergefahren. der informationsspeicher steht nicht zur verfügung.

 

Help

 

MFG IPAQ

Share this post


Link to post

Hab die PUB und PRIV.DB repariert! Die PRIV.DB war inconsisten.

Trotzdem lässt sich der Info Dienst nicht starten!

 

Jemand noch ne Idee oder eine Hilfeanweisung.

 

mfg

 

IPAQ

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...