Jump to content
Sign in to follow this  
marzli2

IE7 - Problem beim Öffnen von Office Dokumenten (leeres Fenster)

Recommended Posts

Hi,

 

folgendes Problem:

 

Im Intranet kann man .doc und.xls Dokumente öffnen. Mit dem IE6 hat man draufgeklickt und die entspr. Office Applikation ging auf. Kein Problem

 

Mit dem IE7 ist es nun so, daß man klickt, es öffnet sich ein leeres Fenster, danach die Applikation. Das leere Fenster bleibt aber bestehen

 

Es gibt Workarounds, daß z.b. das Office Dokument innerhalb des IE geöffnet wird, - das ist aber keine praktikable Lösung. Auch im Internet und Newsgroups bislang nichts gefunden.

 

Wohl nur auf experts-exchange gibts eine Lösung, - aber nur für Mitglieder (wer einen account hat, bitte folgendes eingeben:

"ie7 leaves blank window open when opening office documents"

 

hat jemand von Euch schon die Erfahrung gemacht und eine Lösung dafür?

 

PS: alternative browser und die schon angesprochen ie7 integration von office sind keine lösung, die bei uns praktikabel wäre.

 

danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmmpff dann bin ich leider überfragt, hatte das Problem bei einigen Dokumenten, wo die user meinten das Dokument in Office erst minimieren zu müssen und dann Excel/word zu schließen, die nächsten bekamen dann auch ein leeres Fenster.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...