Jump to content
Sign in to follow this  
Citrix

Linksys RV0x2 und QuickVPN

Recommended Posts

Hallo,

 

habe gestern einen Rv042 aufgebaut und wollte mich mit der Quick VPN Software verbinden.

 

Von Rechnern geht 99% nichts.

 

1. Läuft nicht unter Vista

2. Läuft nicht wenn gleichzeitig WLAN verbunden ist

3. Läuft nicht mit aktivierter Firewall nicht es eigentlich erlaubt hat

4. Probleme mit irgendwie allen Firmware Versionen. Habe in der Version 1.3.9 schon 2 Fehler entdeckt.

5. Läuft nicht auf einem Rechner wo schon eine VPN Software drauf läuft. Symantec VPN.

 

Irgenwie bin ich total unzufrieden. Deshalb meine Frage:

 

Welche VPN Router könnt ihr empfehlen wo auch die Software besser läuft?

 

Welche Firmware habt ihr im Einsatz? Und welche QuickVPN Software?

 

Wie läuft das ganze unter Vista? Microsoft schreibt VPN geht nur noch mit direkter Einwahl unter Vista. Alle haben einen Router. Super....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich kann nur Watchguard empfehlen, mit der 10er Version und Fireware Pro dann auch mit SSL-VPN ...

 

 

Wie sind die im Vergleich so Sonicwall? Ebenbürtig? Läuft deine Software auch mit anderer VPN Software zusammen und arbeitet mit Windows einwandfrei zusammen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...