Jump to content
Sign in to follow this  
Tobi72

70-237 geschafft nach Prometic Fehler

Recommended Posts

Hallo,

 

Habe heute die 70-237 gemacht und 984 Punkte erreicht. Allerdings erst mit der zweiten Prüfung.

 

Die erste Prüfung habe ich gestartet und die Prüfung wurde geladen, geladen und plötzlich terminiert. War recht nett. 0 Punkte... Naja... Im Test-Center hat man mir dann gesagt, dass das einmal im Monat vorkommt. Die Prüfung war wohl einfach leer.

 

Dummerweise richtet das Test-Center nur an den ersten 3 Mittwochs im Monat Prüfungen aus, sodass diese Aussage dann so viel bedeutet wie, dass alle 3 Tage so etwas passiert. Sehr nett...

 

Man hat mir dann gleich eine neue Prüfung runtergeladen und dann ging es zum Glück doch noch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Tobi,

 

einen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und zum halben MCITP Messaging.

 

Man hat mir dann gleich eine neue Prüfung runtergeladen und dann ging es zum Glück doch noch.

Bei dem, was man alles von Prometric hört, kann man dabei mittlerweile wirklich von Glück reden.

Aber ist ja nochmal gut gegangen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...