Jump to content
Sign in to follow this  
bestman007

Gruppen und Funktionsebenen

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich weis das das Thema Gruppen mehrfach schon angesprochen wurde aber

ich kapiert das alles einfach nicht, ich bereite mich gerade auf die Prüfung 70-290 vor

und habe so wie viele andere auch ein problem mit den gruppen.

Es ist immer wieder die Sprache vom AG-DL-P Schema, doch wär soll sich das alles Merken mit den lokalen, globalen und Universellen gruppen, dann kommten noch die

Funktionsebenen 2000 gemischt, 2000pur, 2003interim, nur 2003, und in jeder Funktionsebene gibt es gewisse gruppen oder bei einigen nicht. Für mich ist das

alles ein spanisches Dorf. Ich lerne gerade mit dem grünen MS Buch 1. Auflage Prüfungs

vorbereitung Teil II, da ist so eine Frage ich überhaupt nicht kapiere, denn wenn ich diese

übung nachstelle, kommt bei mir ganz was anderes raus.

 

Sie haben Domnäne Funktion ihrer Gesamtstruktur aus einigen Doman xyz.at auf Win2003

angehoben.Sie möchten vorteile der konvertierung von Sicherheitsgruppen nutzen.

 

A. lokale mit Benutzer konv. in Global

B. Global mit Benutzer konv. Universal

C. Global mit gob. Gruppen konv. Universal

D. Universal mit uni.Gruppen konv. lokal

E. Unversal mit uni. Gruppen konv. global

F. Global mit Benutzer konv. in lokal

G. lokal mit Benutzer konv. in unversal

 

Laut Buch ist B,D,G

Laut meinen Test auf dem Server ist B,C,D,E,F,G möglich funktionsebene Server2003

 

gibt es eine Esselsbrücke das ich mit das merken kann, oder gibt es die Möglichkeit das

gewisse Verschachtelungen funktioniert aber wenig sinn machen oder nicht Microsoftkonform sind. Währe für einfache Erklärung für Anfänger sehr dankbar.

Ich habe schonvieles versucht, Buch, Serverhilfe, technet "englisch" für mich schwierig

da ich es schon in deutsch nicht kapiere.:confused: :confused: :confused: :confused:

 

 

Danke für eure hilfe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

korrektur

 

übungsbeispiel hat sich geklärt, ich habe vermutet das ich gewisse funktioen nicht machen kann da sie nicht ausgegraut waren. ps vielleicht sollte ich die Übungen vollständig durchführen. Aber bei der Prüfung kann man halt nicht vorher testen, darum währe ich für

Erklärung dankbar

Share this post


Link to post
Share on other sites

hehe das ist echt ein leidiges thema, habe mir das vor der prüfung ganz nochmal angeguckt und im hirnram gespeichert, als die spannung nach der prüfung weg war haben sich leider auch die bit & bytes verflüchtigt^^ naja sobald mein blog fertig ist, schau ich mir das nochmal genau an und versuch das geschickt zusammen zu fassen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...