Jump to content
Sign in to follow this  
Monarch

Word-Formular, Wiederverwendung der Formulardaten

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bin gerade dabei, ein mit Word auszufüllendes Formular zu erstellen.

 

Nun habe ich folgende Frage. In dem Formular gibt es einige Textfelder, und deren Inhalt würde ich gerne an mehreren Stellen im Formular verwenden, sodass man nicht mehrfach das selbe eintragen muss. Ist das irgendwie machbar, dass nach dem Ausfüllen eines Feldes automatisch weitere Felder mit dem selben Inhalt gefüllt werden?

 

Gruß

Monarch

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, nach einer halben Stunde intensiver Suche habe ich die Lösung selbst gefunden :)

 

Einfach dem Feld einen Textmarkennamen zuweisen, und an anderer Stelle die Textmarke einfügen - fertig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...