Jump to content
Sign in to follow this  
PathFinder

Outlook 2003 und Exchange 2003

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Ich würde gerne in Outlook 2003 -> Rechte Maustaste auf den Junk Mail Ordner -> Eigenschaften -> AutoArchivierung -> Für diesen Ordner folgende Einstellungen verwenden -> Elemente löschen wenn älter als / Alte Elemente Entgültig löschen ....

 

... nutzen =)

 

Leider ignoriert Outlook das völlig.

 

1. Ich möchte die Normale AutoArchivierung NICHT anhaben. Sondern speziel die für den Einzelordner vorhandene mit ihren Möglichkeiten nutzen

 

2. Ist das eine "lokale" Frage oder hat da der Exchange noch irgendwo den Daumen drauf ?

 

3. Ich hab schon kräftig rumgegoogelt und noch einige Leute gefunden die dieses Problem aber keine Lösung haben. Ist das nicht vorgesehen ? schlecht übersetzt ? Schwer zu verstehen ? ich weiß es langsam nicht mehr.

 

Ich finde die Sache ansich recht klar zu ersehen, aber warum es überhaupt nicht reagiert ist mir schleiherhaft.

 

Ich bedanke mich fürs lesen und freue mich über Antworten.

 

P.S.

 

Basis:

 

- SBS2003 / Exchange2003 SvP2 full Patched

- Windows XP SvP2 full Patched

- Outlook 2003 SvP3 full Patched

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...