Jump to content
Sign in to follow this  
PathFinder

Outlook 2003 und Exchange 2003

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich würde gerne in Outlook 2003 -> Rechte Maustaste auf den Junk Mail Ordner -> Eigenschaften -> AutoArchivierung -> Für diesen Ordner folgende Einstellungen verwenden -> Elemente löschen wenn älter als / Alte Elemente Entgültig löschen ....

... nutzen =)

Leider ignoriert Outlook das völlig.

1. Ich möchte die Normale AutoArchivierung NICHT anhaben. Sondern speziel die für den Einzelordner vorhandene mit ihren Möglichkeiten nutzen

2. Ist das eine "lokale" Frage oder hat da der Exchange noch irgendwo den Daumen drauf ?

3. Ich hab schon kräftig rumgegoogelt und noch einige Leute gefunden die dieses Problem aber keine Lösung haben. Ist das nicht vorgesehen ? schlecht übersetzt ? Schwer zu verstehen ? ich weiß es langsam nicht mehr.

Ich finde die Sache ansich recht klar zu ersehen, aber warum es überhaupt nicht reagiert ist mir schleiherhaft.

Ich bedanke mich fürs lesen und freue mich über Antworten.

P.S.

Basis:

- SBS2003 / Exchange2003 SvP2 full Patched

- Windows XP SvP2 full Patched

- Outlook 2003 SvP3 full Patched

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.