Jump to content
Sign in to follow this  
whiggy

Frage an die Exchange 2003 Spezialisten

Recommended Posts

Hi Leute!

 

Ich hab seit kurzem folgendes Probem mit dem Exchange 2003 Server:

 

Es passiert seit neuesten, das periodisch keine E-Mails mehr empfangen werden können (Versand geht problemlos). Das Problem löst sich nach ein paar Stunden von selbst und im Ereignisprotokoll steht, dass der Dienst MAD.exe keine Verbindung zum DC herstellen konnte.

 

Die Porblematik tritt in der Woche 2-3x auf und ist höcht ärgerlich. Hab alles ServicePacks und Hotfixes drauf. Betroffen sind alle 65 Postfächer!

 

Ich hab schon sämtliche Exchange Einstellungen überprüft aber alles scheint normal zu sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Welche Fehlermeldung hast du da konkret im Eventlog? Mit der Fehler-ID solltest du mal bei EventID.Net vorbeischauen und dir die dort vorgeschlagenen Lösungsansätze mal als erstes bearbeiten bzw. in Betracht ziehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...