Jump to content
Sign in to follow this  
bits

Prometric Prüfungssprache ändern..

Recommended Posts

Hi Leute,

 

Keine Ahnung wieso meine Prüfungsanmeldung auf US English ist. Wollte versuchen die Prüfungssprache im nachhinein auf German zu ändern. Ich nehme an, man muss das Examen Canceln richtig? Und genau das geht bei mir nicht.. :suspect: Oder muss man eine gewisse zeitlang warten??

 

Habe mal die Prometric kontaktiert... :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte das Problem auch schonmal, weil ich beim Buchen nicht aufgepasst hab. :p Kannst eigentlich auch direkt beim Prüfungs-Center anrufen, die machen das dann direkt für dich. Erscheint dann als gecancelt und neu gebucht im Log. War zumindest bei Vue immer so.:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Yup, ich habe es per E-Mail gemacht. Prompt bekam ich (geschrieben die Email am freitag abend) dann am montag bescheid. Ich musste nur eine weile warten bis ich die prüfung canceln konnte.. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...