Jump to content
Sign in to follow this  
rephlex

Desktop hintergrund per gpo

Recommended Posts

habe den desktophintergrund per gpo eingestellt, klappt auch.

 

jedoch hinterlegt er die schriften zu den icons mit eigenen farbe, also bsp. weiss. ich habe auch keine möglichkeit gefunden, dass, dies zu ändern.

 

was hab ich hier falsch gemacht?

 

danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja sicher habe ich den active desktop hintergrund geändert. mehr möglichkeiten bietet man mir ja nicht.

allerdings ist der active destop deaktiviert. sollte aber auch nichts mit einander zu tun haben.

 

was muss ich noch ändern?

 

danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

meines beischeidenen wissens nach kannst du die schriftfarbe mit windows bordmitteln nicht ändern. es gibt zwar einen reg key "HKEY_CURRENT_USERControl PanelDesktopWindowMetricsIconFont", was aber nicht wirklich der weg ist.

 

evtl. haben aber andere user noch eine lösung?

 

ggf. anderes bild (hintergrundfarbe)? oder ist es ein CI logo das vorgegeben ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...