Jump to content
Sign in to follow this  
lemeid

Kalender / Aufgaben aus ÖO in Outlook Heute anzeigen

Recommended Posts

Hallo,

 

ich hab hier nen SBS 2003 mit XP Clients und Outlook 2003.

 

Ich möchte gerne wenn ich Outlook öffne direkt meine Aufgaben und Kalender sehen (im "Outlook Heute") - allerdings die aus selbst erstellten öffentlichen Ordnern.

Standard sind an der Stelle ja die aus dem Persönlichen Postfach.

 

Gibt es dafür irgendwelche Zusatzprogramme? Oder kann man das irgendwie mit einfachen Mitteln selber einstellen?

 

 

Vielen Dank

Stefan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Günther!

 

Danke für den Link, werd das ganze mal in ner ruhigen Stunde durcharbeiten - scheint ja nicht ganz so "leicht" zu sein wie ich anfangs dachte :)

 

Schönes Wochenende,

Stefan

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...