Jump to content

URL umleiten im ISA Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

wenn mich nicht alles täuscht, musst du eine "Site- und Inhaltsregel" erstellen.

Diese findest du unter "Zugriffsrichtlinie" im ISA-MMC-Snapin.

 

Dort erstellst du dir eine Regel und klickst das Kästchen "HTTP-Anfrage an diese Site umleiten" an und trägst deine URL ein.

 

Diese Regel kannst du dann auf einen bestimmten Zielsatz anwenden, den du dir vorher auch noch definieren kannst.

(Richtlinienobjekte --> Zielsätze)

 

Ich hoffe, dir damit geholfen zu haben! :)

 

Viele Grüße,

Whitewater

Link zu diesem Kommentar

Soviel ich verstanden habe möchtest du die Clients auf eine Interne Seite Umleiten um ihnen etas mitzuteilen

 

hierbei ist die verweigerungsregel eine sehr gute Lösung,

denn wenn man dies anklickt kann man auf die Interne URL umleiten und der Client bekommt dann das mitgeteilt was der Admin damit erreichen will.

 

ich hoffe, dass dies der Richtige lösungsansatz ist, ansonsten müsstest du mir eine genauere Angabe senden

 

lg

 

Gerry

 

_______________________________

CCNA, MCSA

Passed Exams 20-210,215,216,217,218,

next Exam 20-227

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...