jose 10 Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Guten Tag alle miteinander. :) Ich suche derzeit ein nützliches Tool und zwar am besten auf Freeware Basis, mit dessen Hilfe ich mir diverse Logfiles formatiert anzeigen lassen kann. Mir gehts speziell zum Bleistift um die Auswertung von IIS-Logs. Vielleicht kennt ihr ja das ein oder andere?! Vielen Dank :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
maverick82 10 Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Ich weißt zwar nicht wie du genau formatieren möchtest, aber mit BareTail ist es möglich, dass man bestimmte Begriffe in einer bestimmten Farbe formatiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jose 10 Geschrieben 27. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Sieht schonmal ganz gut aus... geht auf jeden Fall schonmal in die richtige Richtung, danke. :) Geht mir eben darum, dass die Ausgabe ein wenig übersichtlicher formatiert wird. Die Standardlogs vom IIS via Notepad sind sehr unübersichtlich, wie ich finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 AWStats - Free log file analyzer for advanced statistics (GNU GPL). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 .:: NOTEPAD++ ::. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.