Jump to content
Sign in to follow this  
dippas

Dienst laut Serverbericht gestoppt, laut Ereignisanzeige nicht

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich habe hier einen SBS 2003 SP2 - R2, der mir im Serverleistungsbericht sagt, ein Dienst sei um 11:43 gestoppt worden.

 

Schaue ich in die Dienstekonsole, sehe ich, dass der läuft.

 

Schaue ich ins Ereignisprotokoll, sehe ich nichts davon, das diese Dienste gestoppt wurde. Keinerlei Fehler im näheren Umkeis der Zeitangabe.

 

Hat das jemand schonmal gehabt?

 

es handelt sich um die Dienste:

 

POP3Svc (Exchange POP3

RemoteAccess (Routing und RAS)

 

grüße

 

dippas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Günther,

 

im Leistungsbericht steht der Eintrag täglich nur einmalig drin.

 

Allerdings "fällt" der Dienst jeden Tag um dieselbe Uhrzeit aus. Zumindest bekomme ich täglich um dieselbe Uhrzeit ebenfalls eine entsprechende Mail.

 

grüße

 

dippas

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...