Jump to content

Prometric Prüfungsanmeldung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin der festen meinung dass es das Thema schon gab, aber ich finde den entsprechenden Beitrag nicht.

Auch die Suchfunktion hat nicht das ausgespuckt was mir weiterhilft.

 

Aber hier meine Frage:

Bisher habe ich meine Prüfungen über VUE gemacht.

Das geht ja leider nichtmehr.

Jetzt sitze ich vor dem PC und wollte mir einen Account bei Prometric anlegen.

Was muss ich beachten?

Wo kann ich meine MCP ID eingeben?

Wenn ich meine MCP ID nicht mit geben kann gibt es doch bestimmt Kuddelmuddel.

 

Danke für eure Hilfe

mfg

Andreas Nelson

Link to comment

Hi Danke für die Hilfe.

 

Hier nochmal für alle zusammengefasst wie es geht:

1. Einen Neuen Account bei Prometric anlegen

2. Die Prüfung die man gerne hätte Buchen

3. ziemlich am ende kommt eine meldung, dass man seine MCP ID eingeben soll wenn man schon eine hat.

 

Prometric ist wohl schon etwas anders.... ich habe die angabe der MCP id eigentlich beim Accountanlegen erwartet, und nicht beim Prüfung anmelden.

 

Aber es scheint zu tun.

Voucher bekomme ich über die Firma. Derzeit habe ich in dieser hinsicht glück, was den Arbeitgeber angeht. Leider hat der öd andere haken

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...