Jump to content
Sign in to follow this  
Datenschubser

Offline Ordner / Synchronisation

Recommended Posts

Hallo,

 

wollt mal schaun ob mir einer da draußen helfen kann.

 

Weiss jemand, wie ich den CSC Ordner (wird für die offline Ordner genutzt) so einstellen kann, daß er da nicht mehr als 500 MB reinschreibt?

 

Oder gibts irgend n gutes Freewaretool, mit dem man syncen kann? Die Dateien liegen teilweise auf einem Netzlaufwerk.

 

Mfg und danke schonmal

Share this post


Link to post

Autschn. Schon mal die ganze Sync gelöscht und neu angelegt?

 

Ich kenne ähnliche Probleme, da hat das vollständige Löschen (ich glaube strg gedrückt halten, wenn du auf OK klickst) geholfen.

Share this post


Link to post

Sync gelöscht und neu angelegt ja,. hat nix gebracht. Also ich hab gleich mal XP komplett neu aufgesetzt. Fall´s ich irgendwo geschraubt hab wo ich nicht hätte sollen, aber nix ^^.

 

Was meinst du mit STRG Klicken beim ok drücken?

Share this post


Link to post

Wenn du in Ordneroptionen => Offlinedateien => Dateien löschen. auf löschen klickst, wird eben nie, die ganze Sync gelöscht. Das geht erst wenn du STRG oder Shift gedrückt hälst ...

Share this post


Link to post
Hi,

 

wenn du die Offline Sync. aktivierst, kannst du doch festlegen, wie groß der Ordner werden darf.

Das geht auch per GPO.

Diese Einstellung gilt nur für "Automatisch zwischengespeicherten Offline-Dateien", nicht für manuell verfügbar gemachte Dateien, wozu auch z.B. die Dateien zählen, die bei der Ordnerumleitung der Eigenen Dateien verfügbar gemacht werden. Automatisch zwischengespeicherte Dateien sind Dateien in Freigaben, die entsprechend konfiguriert sind und werden offline verfügbar gemacht, wenn man sie nur öffnet. Das hat nichts mit den Dateien und Ordnern zu tun, die man explizit offline verfügbar macht.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...