kostonstyle 10 Geschrieben 25. Februar 2008 Melden Geschrieben 25. Februar 2008 hallo miteiander ich habe eine frage zum Thema Vertrauenstellung und Standortstellung. Was sind die Unterschiede zwischen den beiden funktionen? was ich weiss ist, dass standortstellung für die Replikation irgendetwas zuständing ist und Vertrauenstellung, das man mehrere Domain vertrauten kann. Gruss kostonstyle
ChristianHemker 10 Geschrieben 25. Februar 2008 Melden Geschrieben 25. Februar 2008 Hallo, da empfehle ich dir aber dringend weiteres Literaturstudium! Standorte sind wirklich zu Steuerung der Replikation und des Anmeldeverkehrs. Mit Vertrauensstellungen kann man Sicherheitsprinzipalen der einen Domäne die Möglichkeit geben, sich in einer anderen zu authentifizieren.
kostonstyle 10 Geschrieben 25. Februar 2008 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2008 erstmal danke für antwort. standorte, was wir hier genau repliziert. anmeldeverkehrs, anmelden in einer anderen domain?
ChristianHemker 10 Geschrieben 25. Februar 2008 Melden Geschrieben 25. Februar 2008 Alle AD Daten werden repliziert. Der Anmeldeverkehr soll jagerade nicht zwischen den Standorten auftreten.
Empfohlene Beiträge