Jump to content

kostonstyle

Members
  • Content Count

    39
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About kostonstyle

  • Rank
    Newbie
  1. also ich habe nun folgendes probiert. wir haben zwei switch, eine 2950 series und 3750. bei 2950 hat den befehl geklappt, aber bei 3750 nicht. als fehlermeldung erscheint, falsche parameter. danke für eure hilfe
  2. ich habe mit int fa0/7 versucht, es hat leider nicht geklappt. wo kann der fehler liegen
  3. nein nein, das meine ich nicht. ich glaube, es gibt ein befehl die ports blinken lassen
  4. supi, danke schön und noch eine frage, wie bringe ich ein port zum leuchten, so dass es blinkt.
  5. noch viele fragen. mit welchen befehl kann ich ein port aktivieren und vlan zuweisen, zum bespiel vlan7. danke kostonstyle
  6. hallo miteinander ich habe eine frage, wie kann ich ein cisco switch per serial schnittstelle zugreifen. welche software braucht man dazu? Danke kostonstyle
  7. Hallo miteinander in einer externe firma von uns sind momentan zwei server mit windows server 2003 smallbusiness installiert. jetzt möchte ich von smallbusiness zu enterprise upgraden, ist das möglich? welche kriterien müsse man beachten? Gruss kostonstyle
  8. gesamtstruktur besteht aus mehreren domänen und eine davon ist der master(forest), stimmt oder? ja stimmt, meine firma verwalten mehreren domänen, insgesamt drei. worüber willst du hinaus? ist das möglicht, also wie gesagt habe ich in meiner firma drei domänen. ist jede domain ein gesamtstruktur? wie kann ich es überprüfen? kannst du mir bitte erklären was ein gesamtstrukturvertrauensstellung ist? wenn ich ein domain vertraute, kann ich mich an diesen domain anmelden?
  9. ok, ich werde es versuchen. ich noch eine andere frage. der gesamtstruktur meine Firma besteht aus drei Domänen und sind miteinander trusted, als vertrauenstellung. meine frage, was ist der unterschied zwischen shortcut und tree root trusted type. bei trusted domainen spielt auch der exchange wesentliche rolle. welche vorteil hat ein exchange server in einer trusted domain.
  10. ich finde es ist alles so komisch, warum kann ich es nicht ändern, obwohl ich mit ht.ght verbunden bin.
  11. Hallo miteinander könnte mir bitte jemand mol erklären, was ein schema ist. ich weiss das schema aus objekt und deren attribute bestehen. ich möchte etwas genauer wissen. danke kostonstyle
  12. es zeigt zwar jetzt der ht.ght an, aber wenn ich den oparationsmaster ändern möchte bekomme ich immer noch die gleich meldung, ".... you must connect it". ich kann es einfach nicht ändern, connecten geht. irgendetwas stimmt nicht. in der schema habe ich es auch versucht, kann ich es nicht ändern. ich connecte mit ht.ght und der ändern button kann nicht betätigbar, also man kann es nicht drücken.
  13. ja genau es ist eine gesamtstruktur, der hu.ghg soll quasi der slave sein und der ht.ght der master. ich möchte der schema master und der domänenmaster übertragen.
  14. also es sind zwei domäne und sie sind trusted. jetzt möchte der ht.ght als operations master haben. es werden in zukunft weitere domain hinzugefügt, darum als ht.ght operations master
×
×
  • Create New...