Jump to content
Sign in to follow this  
Vestax

BackupExec 11d mit fehlgeschlagender Wiederherstellung

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe hier ein BE 11d am laufen, der täglich eine Differenzsicherung und wöchentlich eine Gesamtsicherung des Infostores macht.

Soweit so gut.

Nun habe ich testweise aus meinem eigenen Postfach einige einzelne Mails gelöscht, die ich mit Hilfe der Gesamtsicherung wiederherstellen möchte.

Leider meldet BE den Auftrag als fehlgeschlagen, obwohl alle Mails korrekt wiederhergestellt werden. Als Meldung kommt nur:

 

Auftrag beendet am Donnerstag, 21. Februar 2008 um 09:46:24
Abschlussstatus: Fehlgeschlagen
Endgültiger Fehler: 0x3ec8 - 0x    3ec8 (16072)
Endgültige Fehlerkategorie: Andere Fehler

Zusätzliche Informationen zu diesem Fehler finden Sie unter 
der Verknüpfung V-79-0-16072

 

Ein Klick auf V-79-0-16072 hilft auch nicht weiter, die Symantec Seite meldet 0 Treffer. Ich hoffe also auf eure Hilfe! :)

 

So lange die Mails nun alle wiederhergestellt werden, ist das ja okay. Nur befürchte ich, dass im Falle eines Falles eine Wiederherstellung nicht mehr möglich ist. Und dann handelt es sich nicht mehr um unwichtige Mails. :(

 

Danke schon mal im vorraus

 

LG

Vestax

Share this post


Link to post

Jetzt erhalte ich bei einer Rücksicherung diesen Fehler:

 

Auftrag beendet am Donnerstag, 21. Februar 2008 um 15:03:47
Abschlussstatus: Fehlgeschlagen
Endgültiger Fehler: 0xe000848c - Verbinden mit einer
Ressource nicht möglich. Stellen Sie sicher, dass alle 
ausgewählten Ressourcen vorhanden und online sind, 
und versuchen Sie es erneut. Endgültige Fehlerkategorie:
Ressourcenfehler

Zusätzliche Informationen zu diesem Fehler finden Sie unter 
der Verknüpfung V-79-57344-33932

 

Folgendes habe ich zuvor gemacht:

Die Remote Agenten (BE Agent und AFO Agent) auf dem Exchange Server deinstalliert und neu installiert (inkl. der erforderlichen Neustarts).

Dann habe ich eine Gesamtsicherung des Exchange manuell angestoßen, die ist auch komplett ohne Probleme durchgelaufen. Sobald ich jedoch jetzt eine bestimmte Mail zurücksichern will, erscheint der o.g. Fehler...

 

Ich bin ratlos... :confused:

Share this post


Link to post

hat keiner eine idee? ich komme da echt nicht weiter. inzwischen ist nämlich durch die o.g. fehlermeldung gar keine rücksicherung mehr möglich... :( :confused:

Share this post


Link to post

Nun läufts! Zumindest gibt es bei einer Wiederherstellung keine Fehler mehr und die Mailbox sieht auch ganz komplett aus!

Was ich gemacht habe:

 

- BE 11d auf 7170 geupdated

- Alle Agents der Server mit der neuen Version installiert.

 

Mal abwarten, ob's so bleibt! ;)

 

Danke an alle für die Unterstützung! :)

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...