ditro 10 Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Geschrieben 20. Februar 2008 Hallo zusammen, ich hab ein merkwürdiges Problem. Ich hab das Update der Feiertage für Outlook 2003 eingespielt. Die User haben einen Exchange Account und arbeiten auf einem Win2003 TS mit Office 2003. Alle User können sich über Extras Optionen Feiertage hinzufügen die Feiertage für 2008 hinzufügen. Ausgerechnet bei dem Chef geht das nicht. Er ist schon leicht sauer, weil es ihn stört. Bei ihm kommen einfach keine Feiertage ab 2008 rein, alledings hat er mittlerweile 7 mal die Feiertage für 2007 drin stehen. Hat jemand eine Idee?? Gruß Ditro
Esta 121 Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Geschrieben 20. Februar 2008 Hallo Ditro, das klingt danach, daß sich bei deinem Chef die alte "outlook.hol" gezogen wird. Kontrollier mal welche er zieht. Ist er auch auf dem TS angemeldet oder Lokal auf einem PC. Auf dem Client unter "C:\Programme\Microsoft Office\OFFICE11\1031" findest du die "outlook.hol" Datei. Ev. hast du ja nun einen Anhaltspunkt, wo du noch suchen kannst.
ditro 10 Geschrieben 20. Februar 2008 Autor Melden Geschrieben 20. Februar 2008 Aus irgendeinem Grund war das Outlook Profil kaputt. Ich habe ein neues Profil angelegt und nun funktioniert es wieder.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden