ditro 10 Posted February 20, 2008 Report Posted February 20, 2008 Hallo zusammen, ich hab ein merkwürdiges Problem. Ich hab das Update der Feiertage für Outlook 2003 eingespielt. Die User haben einen Exchange Account und arbeiten auf einem Win2003 TS mit Office 2003. Alle User können sich über Extras Optionen Feiertage hinzufügen die Feiertage für 2008 hinzufügen. Ausgerechnet bei dem Chef geht das nicht. Er ist schon leicht sauer, weil es ihn stört. Bei ihm kommen einfach keine Feiertage ab 2008 rein, alledings hat er mittlerweile 7 mal die Feiertage für 2007 drin stehen. Hat jemand eine Idee?? Gruß Ditro Quote
Esta 121 Posted February 20, 2008 Report Posted February 20, 2008 Hallo Ditro, das klingt danach, daß sich bei deinem Chef die alte "outlook.hol" gezogen wird. Kontrollier mal welche er zieht. Ist er auch auf dem TS angemeldet oder Lokal auf einem PC. Auf dem Client unter "C:\Programme\Microsoft Office\OFFICE11\1031" findest du die "outlook.hol" Datei. Ev. hast du ja nun einen Anhaltspunkt, wo du noch suchen kannst. Quote
ditro 10 Posted February 20, 2008 Author Report Posted February 20, 2008 Aus irgendeinem Grund war das Outlook Profil kaputt. Ich habe ein neues Profil angelegt und nun funktioniert es wieder. Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.