Jump to content

Keine Feiertage von 2008 bei einem User


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hab ein merkwürdiges Problem.

Ich hab das Update der Feiertage für Outlook 2003 eingespielt. Die User haben einen Exchange Account und arbeiten auf einem Win2003 TS mit Office 2003.

 

Alle User können sich über Extras Optionen Feiertage hinzufügen die Feiertage für 2008 hinzufügen. Ausgerechnet bei dem Chef geht das nicht. Er ist schon leicht sauer, weil es ihn stört. Bei ihm kommen einfach keine Feiertage ab 2008 rein, alledings hat er mittlerweile 7 mal die Feiertage für 2007 drin stehen.

 

Hat jemand eine Idee??

 

Gruß Ditro

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ditro,

 

das klingt danach, daß sich bei deinem Chef die alte "outlook.hol" gezogen wird. Kontrollier mal welche er zieht. Ist er auch auf dem TS angemeldet oder Lokal auf einem PC. Auf dem Client unter "C:\Programme\Microsoft Office\OFFICE11\1031" findest du die "outlook.hol" Datei.

 

Ev. hast du ja nun einen Anhaltspunkt, wo du noch suchen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...