Jump to content
Sign in to follow this  
coremcp

Frage zu auslaufenden Prüfungen im März

Recommended Posts

Hi Zusammen,

 

Ich bin neu hier und wende mich direkt mit einer Frage an Euch.

 

Bin frischer MCP und möchte nun meinen Weg zum MCSE mit Schwerpunkt Security weiter gehen.

 

Nun habe ich die Chance, kurzfristig noch den 70-227 (ISA 2000) zu machen, bevor dieses Examen Ende März bekanntlich eingestellt wird.

 

Nun meine Frage: Wird diese Prüfung dann überhaupt noch für den MCSA/E - Werdegang angerechnet solange man ihn gemacht hat oder wird er mit der Streichung ungültig?

 

Finde die Infos von MS dazu etwas spärlich oder ich habs einfach überlesen. :P

 

Danke schonmal für Eure Hilfe.

 

Gruß, core

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

die Prüfungen werden nur eingestellt, eventuelle Anrechnungen auf Zertifizierungspfade bleiben davon unberührt. Die Prüfung kannst Du also noch ablegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...