Jump to content
Sign in to follow this  
Eisvogel

SQL Server 2005 Wartungspläne erstellen, aber wie?

Recommended Posts

Hallo,

 

habe einen SQL 2005 Server Std Edition installiert.

 

Wenn ich nun über das Management Studio Express darauf zugreife habe ich den Punkt Wartungspläne unter Verwaltung. Leider kann ich dort keinen Wartunsplan erstellen :confused: was mich natürlich etwas verwirrt.

 

Wo erstelle ich auf einem 2005er SQL Server einen Wartungsplan?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leider nein.

 

Wenn ich auf Wartungspläne rechte Maustaste klicke, dann hab ich nur die Möglichkeit Reports/CustomReports oder Aktualisieren zu wählen. Mehr ist im Menü nicht drin. Rechts gibt es auch nirgends einen button auf dem ich einen neuen Wartungsplan erstellen könnte. Auch unter Datei/Bearbeiten etc ist nichts zu finden.

 

Eine Sicherung Manuell ist allerdings Möglich nur nervig auf dauer und nicht im Sinne des Erfinders

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...