Jump to content
Sign in to follow this  
fjoerdman

SQL 2005 - Wartungscleanup

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe mir auf unserem SQL Server 2005 den Task "Wartungscleanup" hinzugefügt. Der Task sollte eigentlich alle *.bak Dateien im entsprechenden Verzeichnis löschen, die älter als eine Woche sind.

Wenn ich den Task ausführen, kommt nach kurzer Zeit "erfolgreich", aber die *.bak Sicherungen, die älter als 1 Woche sind wurden trotzdem nicht gelöscht.

 

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Vielen Dank für eure Hilfe.

 

Grüße,

Fjoerdman

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das kommt mir leicht bekannt vor. Hast du den Task innerhalb eines schon bestehenden Wartungsplans angelegt oder als extra Wartunsplan?

 

Was sagen die SQL-Server-Logs? Bzw. was sagen deine Eventlogs auf dem Server?

 

BTW: Welchen Versionsstand hat dein SQL-Server?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm... Zeigt der Task auf das korrekte Verzeichnis?

 

Ich meinte eher welchen SP-Stand die SQL-Server-Instanz hat. :)

 

Hast du dir mal die Logs angeschaut? Findet sich darin etwas?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...