Jump to content

Mail monitoring in Exchannge 2003 (SBS)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bekomme in letzter Zeit, dass angeblich versendete E-Mails einige Empfänger nicht erreicht haben. Jetzt würde ich gerne für ein bis zwei Wochen den E-Mailverkehr (in erster Linie den Versand) protokollieren und gegebenfalls sogar archivieren.

 

Gibt es ein Tool, welches das in lesbarer Form kann? Also etwas, was mir evtl sogar jeden Tag einen kleinen Report schickt?

 

Wer kann mir einen Tipp geben?

 

Wenn das übrigens auch mit Exchange ohne Probleme geht, gerne auch direkt mit Exchange, nur waren die Report bisher nicht so lesbar, dass sie hätte der GF vorlegen können.

 

Danke für eure Tipps!

 

Frank

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...